FAQ - Übersicht mit häufig gestellten Fragen

Wo bleibt meine Ware?

Sobald wir deine Bestellung fertig bearbeitet haben bekommst du von uns eine seperate E-Mail mit deiner Sendungsverfolgungsnummer von unserem Logistikpartner DHL. Sollten du diese E-Mail wiedererwarten nicht erhalten haben, dann schau doch bitte in deinem Spamordner nach.

Natürlich kannst du uns auch jederzeit per Telefon oder E-Mail kontaktieren, wir werden uns dann schnellstmöglich darum kümmern.

An welche Adresse kann ich liefern lassen?

Ab deiner ersten Bestellung liefern wir dir an deine Privatanschrift oder gerne auch an eine abweichende Adresse. Gib diese einfach online in deinem Kundenkonto an.

Postfilialen und Paketshops können wir nur über den Webshop beliefern. Die passende Filiale kannst du ganz einfach durch Eingabe der Postleitzahl im Bestellvorgang auswählen und Pakete in deiner Nähe empfangen. Für Bestellungen über das Servicecenter ist diese Variante leider nicht möglich.

Eine Lieferung ist nur innerhalb Deutschlands möglich. Falls du aus dem Ausland bestellen möchtest, nutze bitte unsere internationale Website.

Falls du weitere Fragen hast, wende dich gerne an unseren Kundenservice.